China    Hersteller

                Ballon Co., Ltd. Guangzhous Troja

                            -----   Fliegen Ihrer Idee   -----

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

helium airship

Zertifizierungen
Das erste arbeitete mit einer anderen Firma im Porzellan. im Augenblick denke ich, dass es nur mit Ihnen funktioniert.

—— Danilo/Italy

Danke für Ihre Aufforderung und freiberufliche Dienstleistung. Wir sind in Kontakt mit Ihnen sehr bald mit unserem folgenden Auftrag

—— Anna/UAE

Es schaut fantastisch, Gesamt! Ich wünsche Sie kennen, wie viel ich Ihre große Arbeit, Preise und Vorbereitungs- und Anlaufzeiten schätze.

—— Mike/USA

Ich bin online Chat Jetzt
helium airship (29)

Kundenspezifisches feuerfestes Helium-Luftschiff großes PVC für Ereignisse im Freien

Kundenspezifisches feuerfestes Helium-Luftschiff großes PVC für Ereignisse im Freien Unsere Firma ist eine der biggerst Firma im Porzellan, wir haben viel Kunden von der ganzen Welt. Unsere aufblasbare ...Lesen Sie weiter
2015-12-22 10:49:44

Aufblasbarer 0.18mm PVC-Helium-Zeppelin, Ausstellungs-Digital-Druckhelium-Luftschiffe

Aufblasbarer 0.18mm PVC-Helium-Zeppelin, Ausstellungs-Digital-Druckhelium-Luftschiffe 3*1.4m aufblasbarer Werbungsheliumzeppelin/-schalldichte Zelle mit zwei Seiten digitales Drucken, gemacht von 0.18mm PVC für ...Lesen Sie weiter
2016-01-21 10:54:18

Attraktiver aufblasbarer Werbungs-Helium-Zeppelin-Luftschiff-Ballon für Unterhaltungsereignisse

Attraktiver aufblasbarer Werbungs-Helium-Zeppelin-Luftschiff-Ballon für Unterhaltungsereignisse, ZEP-17. 5*2.2m aufblasbarer Werbungsheliumzeppelin/-schalldichte Zelle mit dem digitalen totaldrucken, gemacht ...Lesen Sie weiter
2013-05-28 15:43:40

Kundengebundenes LED-Beleuchtungs-Luftschiff steigt Helium mit Drucken 540x1080 DPI im Ballon auf

Kundengebundenes LED-Beleuchtungs-Luftschiff steigt Helium mit Drucken 540x1080 DPI im Ballon auf Guangzhou-troyballoon ist ein Berufhersteller von aufblasbaren Produkten mit der Erfahrung 15 Jahre, gelegen in ...Lesen Sie weiter
2016-01-21 11:10:05

Dauerhafter aufblasbarer Helium-Zeppelin, buntes feuerfestes aufblasbares Luftschiff B1

Dauerhafter aufblasbarer Helium-Zeppelin, buntes feuerfestes aufblasbares Luftschiff B1 Guangzhou-troyballoon ist ein Berufhersteller von aufblasbaren Produkten mit der Erfahrung 15 Jahre, gelegen in Guangzhou ...Lesen Sie weiter
2016-01-21 11:10:05

Feier-aufblasbares Zeppelin-Luftschiff großes 2.5m PVC ins Auge fallend

Feier-aufblasbares Zeppelin-Luftschiff großes 2.5m PVC ins Auge fallend Guangzhou-troyballoon ist ein Berufhersteller von aufblasbaren Produkten mit der Erfahrung 15 Jahre, gelegen in Guangzhou mit einer ...Lesen Sie weiter
2016-01-21 11:10:05

Der gelbe aufblasbare Zeppelin-Helium-Ballon imprägniern für Sport im Freien

Der gelbe aufblasbare Zeppelin-Helium-Ballon imprägniern für Sport im Freien Ausführliche Produkt-Beschreibung Aufblasbarer Werbungsheliumzeppelin mit geschütztem Druck0.18mm UVpVC für Öffnungsereignis, Werbung ...Lesen Sie weiter
2016-01-21 11:10:05

Attraktiver gelber aufblasbarer Werbungs-Helium-Zeppelin mit zwei Seiten-Digital-Drucken

Attraktiver gelber aufblasbarer Werbungs-Helium-Zeppelin mit zwei Seiten-Digital-Drucken, ZEP-1. Anwendungen: Unterhaltungsereignisse Sportereignisse Politische Ereignisse Feiertag Messe Werbung im Freien ...Lesen Sie weiter
2013-05-25 10:58:43

Wasserdichter Werbungs-Helium-Zeppelin/Ballon der schalldichten Zelle mit Logo druckten für Öffnungsereignis

Wasserdichter Werbungs-Helium-Zeppelin/Ballon der schalldichten Zelle mit Logo druckten für Öffnungsereignis, ZEP-3. 4*2m aufblasbarer Werbungsheliumzeppelin/-schalldichte Zelle mit zwei Seiten digitales ...Lesen Sie weiter
2013-05-28 15:34:29

Gewohnheit gefüllte Helium-Werbung steigt Zeppelin mit PVC-Material für Wissenschafts-Forschung im Ballon auf

Gewohnheit gefüllte Helium-Werbung steigt Zeppelin mit PVC-Material für Wissenschafts-Forschung, ZEP-5 im Ballon auf. 1). 0.15mm, 0.18mm, 0.2mm und 0.28mm Heliumqualität PVC, das besonders zum Heliumzweck ...Lesen Sie weiter
2013-05-25 10:24:20
Page 1 of 3 |< <<prev 1  2  3  next>> >|
Copyright © 2012 - 2019 inflatable-advertisingballoon.com. All rights reserved.

China    manufacturer

                Guangzhou Troy Balloon Co., Ltd

                            -----   Flying your idea   -----

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

helium airship

Certifications
The first was working with another company in china .. right now I think it'll work only with you.

—— Danilo/Italy

Thank you for your prompt and professional service. We will be in touch with you very soon with our next order

—— Anna/UAE

It looks fantastic, overall! I want you to know how much I appreciate your great work, prices, and lead times.

—— Mike/USA

I'm Online Chat Now
helium airship (29)

Custom Fireproof Helium Airship Large PVC for Outdoor Events

Custom Fireproof Helium Airship Large PVC for Outdoor Events Our company is one of the biggerst company in china, we have a lot of customer from all over the world. Our inflatable blimp can not only use in ...Read More
2015-12-22 10:49:44

Inflatable 0.18mm PVC Helium Zeppelin , Exhibition Digital Printing Helium Airships

Inflatable 0.18mm PVC Helium Zeppelin , Exhibition Digital Printing Helium Airships 3*1.4m inflatable advertising helium zeppelin/blimp with two sides digital printing ,made of 0.18mm PVC for opening event, ...Read More
2016-01-21 10:54:18

Attractive Inflatable Advertising Helium Zeppelin Airship Balloon for Entertainment events

Attractive Inflatable Advertising Helium Zeppelin Airship Balloon for Entertainment events,ZEP-17. 5*2.2m inflatable advertising helium zeppelin/blimp with total digital printing ,made of 0.18mm PVC for opening ...Read More
2013-05-28 15:43:40

Customized LED Lighting Airship Balloons Helium With 540x1080 DPI Printing

Customized LED Lighting Airship Balloons Helium With 540x1080 DPI Printing Guangzhou troyballoon is a profession manufacturer of inflatable products with 15 years' experience, located in guangzhou with a ...Read More
2016-01-21 11:10:05

Durable Inflatable Helium Zeppelin , B1 Colorful Fireproof Inflatable Airship

Durable Inflatable Helium Zeppelin , B1 Colorful Fireproof Inflatable Airship Guangzhou troyballoon is a profession manufacturer of inflatable products with 15 years' experience, located in guangzhou with a ...Read More
2016-01-21 11:10:05

Celebration Inflatable Zeppelin Airship Large 2.5m PVC Eye - Catching

Celebration Inflatable Zeppelin Airship Large 2.5m PVC Eye - Catching Guangzhou troyballoon is a profession manufacturer of inflatable products with 15 years' experience, located in guangzhou with a professiona...Read More
2016-01-21 11:10:05

Yellow Zeppelin Helium Balloon Inflatable Waterproof For Outdoor Sports

Yellow Zeppelin Helium Balloon Inflatable Waterproof For Outdoor Sports Detailed Product Description Inflatable advertising helium zeppelin with UV Protected Printing 0.18mm PVC for opening event, outdoor ...Read More
2016-01-21 11:10:05

Attractive Yellow Inflatable Advertising Helium Zeppelin with Two Sides Digital Printing

Attractive Yellow Inflatable Advertising Helium Zeppelin with Two Sides Digital Printing, ZEP-1. Applications: Entertainment events Sporting events Political events Celebration day Trade show Outdoor advertisin...Read More
2013-05-25 10:58:43

Waterproof Advertising Helium Zeppelin / Blimp Balloon with Logo Printed for Opening event

Waterproof Advertising Helium Zeppelin / Blimp Balloon with Logo Printed for Opening event,ZEP-3. 4*2m inflatable advertising helium zeppelin/blimp with two sides digital printing ,made of 0.18mm PVC for ...Read More
2013-05-28 15:34:29

Custom Filled Helium Advertising Balloons Zeppelin with PVC Material for Science Research

Custom Filled Helium Advertising Balloons Zeppelin with PVC Material for Science Research, ZEP-5. 1). 0.15mm, 0.18mm, 0.2mm and 0.28mm helium quality PVC which is specially customized for helium purpose, it is ...Read More
2013-05-25 10:24:20
Page 1 of 3 |< <<prev 1  2  3  next>> >|
Copyright © 2012 - 2019 inflatable-advertisingballoon.com. All rights reserved.